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17. Mainzer Wissenschaftsmarkt 2018: MAINZER WISSENSCHAFTSALLIANZ sagt Danke

MENSCH UND KOMMUNIKATION - VON DER KEILSCHRIFT ZUM HACKATHON

Der spannende Weg der Medienrevolution

Die MAINZER WISSENSCHAFTSALLIANZ bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Sponsoren für ihren Einsatz und ihr Engagement! Das Thema, die Projekte und vor allem die Menschen dahinter haben wieder Jung und Alt, Groß und Klein, Laien und Experten ca. 20.000 Menschen an zwei Tagen nach Mainz auf den Gutenbergplatz gelockt.

Akademie der Wissenschaften und der Literatur Mainz, BASF, BioNTech AG, Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG, ChemieVerbände Rheinland-Pfalz, Deutsche Bundesbank in Rheinland-Pfalz und dem Saarland, Fraport, Fraunhofer IMM, Gutenberg-Museum Mainz, Hevert Arzneimittel, Helmholtz-Institut Mainz, Hochschule Mainz, Institut für Geschichtliche Landeskunde an der Universität Mainz e.V., Institut für Molekulare Biologie gGmbH, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (JGU), Katholische Hochschule Mainz, Landes-hauptstadt Mainz, Landesmuseum Mainz - Generaldirektion Kulturelles Erbe Rheinland-Pfalz, Leibniz-Institut für Europäische Geschichte, LUUPS – science-slam.com, MAINZER Stadt-werke, Mainzer Volksbank, Mainzer Zentrum für Digitalität in der Geistes- und Kultur-wissenschaft (mainzed), Max-Planck-Institute Mainz (Chemie und Polymerforschung), Ministerium für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur des Landes RLP / Arbeitsgemeinschaft Bestandserhaltung RLP, Naturhistorisches Museum Mainz – Landes-sammlung für Naturkunde Rheinland-Pfalz (nhm), RGZM Römisch-Germanisches Zentral-museum, Staatstheater Mainz, StarSEQ, Technische Hochschule Bingen, TRON – Translatio-nale Onkologie an der Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz gGmbH, Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Z Quadrat GmbH.

Medienpartner sind die Allgemeine Zeitung und Kruschel / Verlagsgruppe Rhein Main GmbH & Co.KG.

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